Über Uns

Fliesen legen –
eine Familientradition

Bereits seit mehr als 30 Jahren werden Fliesen von der Familie Gutschmidt verlegt. Zwölf Jahre habe ich im väterlichen Betrieb gelernt und gearbeitet bevor ich mir 2011 meinen Kindheitstraum erfüllte und den Fliesenleger-Meisterbetrieb CHRISTIAN GUTSCHMIDT gründete. 2007 hatte ich bereits die Meisterprüfung im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk erfolgreich abgeschlossen. Mit meinem vierköpfigen Team sowie ausgewählten Handwerkspartnern gestalten wir Räume nach den Wünschen unserer Kunden.

Aufgewachsen auf einer Insel

Ich bin aufgewachsen auf der Werder Insel. Diese ist umgeben von einer beeindruckenden Seenlandschaft. Heute lebe ich immer noch mit meiner Familie in diesem Naturparadies. Mein täglicher Weg zu meinen Baustellen führt mich über Kopfsteinpflaster, vorbei an Fischer- und Bürgerhäusern mit viel Geschichte und weiter über die Inselbrücke. Ich bin eng verwurzelt mit diesem Stückchen Eiland und den Werderanern.

Kontakt

ANSCHRIFT

Fliesenleger-Meisterbetrieb
Christian Gutschmidt
Fischerstraße 17
14542 Werder (Havel)

03327.73 11 09

0162.401 45 55

03327.430 68

info@gutschmidt-fliesenleger.de

* Pflichtfelder
Senden